Allgemeine Geschäftsbedingungen

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Qualitätspolitik

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist die Grundlagen für den Erfolg unseres Unternehmens.

Kundenzufriedenheit bedeutet für uns die Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden durch Knowhow, Professionalität und gute Zusammenarbeit.

Die einwandfreie Qualität unserer Dienstleistung ist eines der wichtigsten Unternehmensziele. Den Maßstab dafür setzen wir gemeinsam mit dem Kunden.

Wir brauchen einen angemessenen Gewinn, um unsere Marktposition zu behaupten und Arbeitsplätze zu sichern und neue innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln zu können.

Fehler wollen wir stets vermeiden und streben daher eine Null-Fehler-Philosophie an.

Das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter wird gefördert und ist eine kontinuierliche Führungsaufgabe auf allen Ebenen.

Qualifikationen unserer Mitarbeiter sind ein entscheidendes Kriterium bei unserer Leistungserbringung. Durchregelmäßige interne und externe Schulungen bzw. Weiterbildungen erreichen wir ein hohes Niveau zur Steigerung unserer Qualität.

Selbstverantwortung für Qualität und Handeln wird von jedem Mitarbeiter verlangt, um die täglichen Anforderungen auf einem hohen Standardleisten zu können. Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter sind verpflichtet die Anforderungen aus dem Qualitätsmanagementsystem umsetzen und die Vorgaben bei ihrer täglichen Arbeit anzuwenden. Jeder ist dazu angehalten an den ständigen Verbesserungen aktiv mitzuwirken.